Pagodenstammtisch Dortmund bei Diekmann's

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von H.J., 11. Februar 2013.

  1. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
  2. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Ach Schei.....

    ... Habs zu spät gelesen. Sonst wär ich gekommen!
    Bin nämlich grad in NRW.

    Ferdl
     
  3. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Ist doch kein Problem, der Stammtisch dauert doch bis 2015, also noch zwei Jahre lang - durchgehend.

    BMB
    Bernd
     
  4. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Na dann...

    ...bin ich ja beruhigt.
    Das gibt mir mehr Zeit für die Entscheidung...

    LG

    Ferdl
     
  5. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    ja der Stammtisch ist neu, jeden 2. Donnerstag in jedem 2. (geraden) Monat, etwas kompliziert, steht im Kalender

    Bei Diekmann's kann man auch super Essen, m.d. Pagode vorfahren, und Dortmunder Pilschen trinken ..., Helma hat das organisiert

    Gruß Heiner
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Falsche Terminangabe!!!

    Hallo,

    der erste Termin ist nicht, wie ganz oben angegeben, am 11.02.13 sondern am 14.02.13 und ab da dann immer alle zwei Monate - also immer in den gerade Monaten - jeweils am 2. Donnerstag.

    Wenn ich es schaffe, werde ich auch kommen, um Stammtischleiterin Helma eine Freude zu machen.;) Allerdings mit Alltagsauto.

    Gruß

    Ulli

    Ups, da war der Heiner schneller...
     
  7. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Also...

    ...morgen! Super! Werde dabei sein!

    Bis dann
    Ferdl
     
  8. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Pagodenstammtisch Dortmund

    Hallo alle,

    da freu ich mich, dass Ihr den Stammtisch aufgenommen habt. In der Tat ist der Termin so:
    Jeden zweiten Donnerstag an jedem geraden Monat ab 18.30 Uhr im Diekmanns in Dortmund. (schicker Laden, finde ich)
    Ameldung tut nicht not. Einfach los.

    Gestern war da mit 30 Leuten schon reichlich Betrieb und richtig gute Stimmung.
    Da freu ich mich doch schon mal auf den 11.04.2013.
    Übrigens, der Besitzer hat auch eine Pagode, Baujahr 63 (!) , die er sich als Student zusammen gespart hat, und er sagt, da sein alles noch original, einschließlich dem ersten Verdeck. Ich bin gespannt, die mal zu sehen. Und: bevor Ihr nachfragt: die Fahrgestellnummer wusste er nicht.

    Spannend, das Ganze

    findet
    Eure Helma
     
  9. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Sehr verehrte Frau Präsidentin!

    Liebe Helma!
    Ich bedanke mich herzlich für die liebe Einladung!:bierkrug:
    Es war sehr nett, wieder einmal mit Leidensgenossen rund um die Pagode zu plaudern und zu träumen in der pagodenlosen Zeit!

    LG

    Ferdl
     
  10. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo zusammen,

    ja das war ein toller Abend, vor allem mit richtigem Stammtischwappen :banane:

    Gruß Heiner
     

    Anhänge:

  11. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Tach, alle,

    huch, schon wieder zwei Monate um... Und unsere Schöne hat immer noch keine Hinterläufe, naja, sehen kannste´s erst wenn Du aufgemacht hast (sind sich Orthopäden und Klempner einig). :sparschwein:

    Nächster Stammtisch in Dortmund bei Diekmanns am Donnerstag, 11.04.2013.

    Ich freu mich auf Euch!
    Dann ist sicher schon Frühling!

    bleibt optimistisch
    Eure Helma
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.