Alteisen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von kleinpi, 28. April 2005.

  1. kleinpi

    kleinpi Aktives Mitglied

    102
    17. September 2004
    Hallo zusammen:) ,

    das Zwiegespräch zwischen Detlef und Klaus in der Schrauberecke bringt mich auf die Idee heraus zu finden wer von uns Pagodenarren:tanzen: wohl die meisten resp. die wenigsten Jahre auf die Waage bringt. Von unseren Pagoden wissen wir es ja bekanntlich.

    Ich bitte diesen Vorschlag auf eine amüsante Art zu verstehen:D .

    Übrigens ist mir auch aufgefallen (oder vielleicht entgangen), dass kein einziges weibliches Wesen unter (im Forum) uns weilt:confused: Ist das normal??

    Also ich bin Jahrgang 27.03.1949:doh:

    Mal sehen was rauskommt.

    Ältere Grüsse

    Pierre 280 SL
     
  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Mittelalter Gouda

    Hi, ich bin Jahrgang 61 (mein Auto 69).

    Gruß

    Uli aus S
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    uff, ich glaub ich habe keine Chance auf die ersten Ränge :D

    Jahrgang 1986 :tanzen:
     
  4. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Hi,
    bin Baujahr 51, noch nicht restauriert, so zu sagen Orginalzustand. :tanzen:

    Gruß Klaus
     
  5. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo,

    das Haltbarkeitsdatum ist leider abgelaufen, Bj. 1959 ;)

    Gruß friese
     
  6. Jürgen

    Jürgen Mitglied

    23
    26. Juli 2004
    baujahr

    meine erstzulassung: 03.03.64
    erstzulassung 230sl: 18.02.65

    wäre fast besitzer einer pagode baujahr 03/64 geworden, war leider ein blender für schlappe 43.000 €

    grüsse aus berlin
    jürgen
     
  7. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

    meine Erstzulassung: 16. Juni 1963
    meine Pagode: August 1966

    Also das Mindesthaltbarkeitsdatum ist noch lange nicht erreicht, weder für mich, noch für meine Pagode. Die ist ja zur Zeit zur "Frischzellenkur" in Iserlohn......
    und ich ab morgen auf Sylt......:D :D :D :D :D

    Gruss
    Stephan M.
    - der Knackige-:klatsch:

    PS: mal knackt es hier, mal da.....
     
  8. miro

    miro Aktives Mitglied

    114
    9. Januar 2005
    Baujahr

    Hallo Leute,

    Ich bin Baujahr 23.06.1965.
    Meine Pagode 230 SL ist sogar älter 02.1964.

    Grüsse aus Zürich

    Ich bin nach einem beruflich bedingten 4 jährigen Aufenthalt im sonnigen Kroatien (Split), wieder in Zürich daheim.[​IMG]
     
  9. O.Sauer

    O.Sauer Oldtimerfreunde Fritzlar

    62
    24. August 2004
    Hallo Zusammen,

    Ich 9/64
    230SL 9/64
    Heute die erste Ausfahrt unternommen,gerade so fertig geworden!
    Schönen Gruß an Detlef:Verchromer hat Super Arbeit abgeliefert , Teile sind heute gekommen:klatsch:
    mfG O.Sauer
     
  10. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Selbst Bj 13.02.1961
    der "Blaue" Bj 1967
    "Mit über 40 immer noch würzig"
    smell well, axel
     
  11. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    So richtig auf die ersten Ränge komme ich glaube ich auch nicht.
    Auch schon im Oldiestatus.
    Ich kann mich wohl im gesunden Mittelfeld plazieren.

    Bj.7/58

    Detlef H.
     
  12. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Ich bin Baujahr 27-06-19551, nicht mehr ganz original da der Zahnarzt einiges im Kopf erneuert hat.

    Es staunt einerseits dass es kein oder wenig Frauen mit Pagodenliebe gibt da das Auto damals wegen zu viel Interesse von Frauen kein Hit unter die Männer geworden ist. Anderseits ist das geringe weibliche Interesse heute vielleicht zu deuten weil Frauen gerne Autos fahren die betriebssicher sind und keine erhebliche Wartung bedürfen. Wenn man die W113 Foren liest, weiß man dass dies beim Pagoden nicht der Fall ist.

    Gerard Wuisman
    1970 280sl
     
  13. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    morsche zusammen,


    ich bin EZ 02.11.1968
    meine P. ist EZ 23.10.69 die haette mir also gut mein papa zu meinem ersten geburtstag schenken koennen :banane:
     
  14. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    meine EZ: 28.09.1964, meine Pagode: 20.02.1968

    Auffällig ist doch, wieviele Leute, die als Kind mit der Matchbox-Pagode gespielt haben, heute eine Pagode fahren...scheint geprägt zu haben !

    Gruß aus Köln und viel Spaß mit Euren "Schätzchen" am sonnig vorausgesagten Wochenende...

    Horst
     
  15. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Insgesamt scheinen wir ja doch eine eher junge Forengemeinde zu sein.:banane:

    Bj. 12/60 (Ulli)
    Bj. 11/63 (230 SL)

    Gruß

    Ulli
     
  16. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Liegt wohl am Medium...

    ... die Generation, die ihre Enkelkinder zum Video-Recorder-Programmieren antreten lässt, wird mit einem PC nicht viel anfangen können :eek:.

    Gruß

    Uli aus S
     
  17. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Forever Young!

    ..................na, da bin ich ja hier einer der jüngsten:klatsch: :

    Thomas 1.3.70
    280SL 7.4.57

    Daten wurden an Hand Geburtsurkunde bzw. Fahrzeugbrief von einem unabhängigen und von mir bestochenen Gutachter festgestellt.:eek:

    Grüße vom Komposti (Steigerung von Grufti)
     
  18. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo, Auto 11/63 und Fahrer 05/60. Da Detlef im Moment nicht so viel zu tun hat, kann er ja mal das Durchschnittsalter der Forumsteilnehmer ausrechnen. Gruß Frank
     
  19. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    wußte gar nicht, daß es 1957 schon Pagoden gab... ;)
     
  20. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Wenn ich die grauen Haare vom Thomas bei unserem Treffen auf der diesjährigenTC richtig gezählt habe, dürfte er wohl die Daten vertauscht haben.:doh:

    Naja, man muß halt eine gewisse Nachsicht mit den Senioren in dieser Runde haben.:eek:

    Gruss, duckundwech

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.