Link setzen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mbulli, 23. Februar 2013.

  1. mbulli

    mbulli Aktives Mitglied

    109
    5. April 2008
    Hallo !
    Kann mir jemand erklären wie man in einem Beitrag einen Link setzen kann zBsp zu mobile.de

    Gruß Ulli
     
  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    URL/Link einfügen

    Hallo,
    auf der entsprechenden Internet-Seite die URL/Link in der Browser-Leiste mit der Maus markieren, mit "Strg c" kopieren, an der Stelle im PT-Beitrag mit "Strg v" einfügen.
    C'est ca!
    ...WRe
     
  3. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Hallo Ulli,

    einfach das Adressfenster in Browser (www.xyz.de/.....) vollständig kopieren und im Beitrag einfügen.

    Einige Links (z.B. ebay) sind gesperrt.

    Hintergrund: wenn ein Artikel kritisch besprochen wird, kommen sehr schnell kostenbehaftete Abmahnungen. Deshalb muss in diesen Fällen nur die Artikelnummer eingegeben werden, dann weiss schon jeder was zu tun ist .-)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.