Noch n' Teppichanbieter..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Starfriend, 26. Februar 2013.

  1. Starfriend

    Starfriend Aktives Mitglied

    84
    30. November 2011
  2. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Fernlichtschalter

    Hallo,

    mir fällt auf, dass das Loch für den Fernlicht-Fußschalter fehlt.
     
  3. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo,

    das Fernlichtschalterloch ist ja da, nur muß der Fernlichtschalter nicht immer zwingend an der gleichen Stelle montiert sein. Wodurch diese Abweichungen zustande kommen weiß ich nicht, wollte es nur mal anmerken.

    Habe ja nicht nur einen Teppichsatz für Pagoden gemacht und dabei ist mir das eben aufgefallen. Für die Eigenleister ist das Loch für den Schalter bei mir deshalb nur auf der Rückseite markiert und die mit einer Hilfs-Schablone liegt bei.

    Außerdem hat die Matte eine etwas komische Form und es gibt auch noch einen Unterschied zwischen Schalter und Automatik. Grundsätzlich bewerte ich keinerlei eBay-Auktionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.