Pagoden-Tacho in eBay

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von hojokl, 29. April 2005.

  1. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
  2. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Tacho

    Gute Idee hab ich auch schon in Beobachtung!!!!
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Jungs,

    habe ihn natürlich auch in Beobachtung. Aber mal ganz ehrlich, würde einer von sich ein vermeintliches Schnäppchen entgehen lassen nur weil er da sieht, das der derzeitige Höchstbieter z.B. Hojokl oder www-pagodentreff-de ist.
    Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Übrigens bin ich mir ziemlich sicher das ich diesen Tacho schon vor 4-6 Wochen auf der Amerikanischen EBay-Seite versucht habe zu ersteigern.

    Gruß Detlef H.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2005
  4. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ...also habe natürlich auch ein Auge drauf geworfen.

    Da bei VDO selbst, (m)ein Tacho general zu überholen nur round about Euro 346,00 + 16 % Mwst. kostet (Preisauskunft 01/2005), erscheinen mir die jetzt, eine Stunde vor Ablauf bereits gebotenen über Euro 380,00 zu happig.

    Also: Freie Schussbahn für den Rest von Euch.


    Detlef (der weiterhin Meilen auf Kilometer Kopfumrechnende)



    Adresse:

    VDO
    Kruppstr. 105
    60388 Frankfurt Main
    Herr Eggert

    Fon: 069-408050
    Fax: 069-40805210
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2005
  5. Jörg Steiger

    Jörg Steiger Aktives Mitglied

    120
    6. März 2004
    Tacho

    Ich gehe jede Wette ein, dass Du beim Ka-Ja-Tachodienst wesentlich weniger dafür bezahlst. Habe dort meine Uhr für kleines Geld überholen sowie mit neuem Chromring versehen lassen.

    Grüße, Jörg
     
  6. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Sitze ich auf der Leitung? Ka-Ja-Tachodienst???

    Also ich hatte mal bei den Jungs in Darmstadt (WSM oder so) angefragt. Aber 10-12 Wochen Wartezeit, bis ich den Tacho abholen kann, war mir zu lange.

    Detlef


     
  7. Martinus

    Martinus Aktives Mitglied

    68
    8. November 2004
    Ka-Ja Wartezeiten

    Hallo zusammen,

    haben meinen Tacho und Drehzahlenmesser gerade bei Ka-Ja abgegeben, momentane Wartezeit ca. 6 Wochen und bei Generalüberholung (Umstellen von Miles auf KM, neues Ziffernblatt, neue Scheibe, neuer Zeiger, neuer Chromring, Komplettreingung etc. wesentlich günstiger als das Anbebot bei Ebay < 300 Teuroen Tacho, Drehzahlenmesser ist noch günstiger.

    Viele Grüsse

    Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.