Papa-Mobil

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von hojokl, 29. April 2005.

  1. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Super, für über 40.000 EUR kaufe ich mir lieber was anderes :2cent:


    Nur weil Ratzinger draufsteht werden manche wohl arg verrückt.:hund:
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Papamobil & JFK-Car

    Ging für knapp 189000 Euronen nach Amerika

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4545301886

    (die spinnen, die Amis)

    Ich glaube, meine Pagode hat mal Kennedy gehört, achtet also bei eBay auf mein Angebot....:luegner:
    Sofortkaufpreis nicht unter 500000 Euronen....

    Vielleicht spare ich mir dir Resto und verkaufe sie als "Originalzustand"...?!


    Happy Father's Day

    Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.