Alte und Neue Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Starfriend, 28. März 2013.

  1. Starfriend

    Starfriend Aktives Mitglied

    84
    30. November 2011
    Hallo zusammen,
    Habe es bisher nicht geschafft meine in Ebay ersteigerten Rückleuchten zu montieren. Ihr könnt euch sicherlich noch erinnern, die Schrauben waren zu kurz gewesen.
    Jetzt habe ich aber hier im Forum gelesen das es auch noch verschiedene Gläser geben soll? Meine Pagode ist Baujahr 1965 (mehr Infos habe ich nicht) ich nehme stark an das werden dann die frühen Rückleuchtengläser sein...Ich glaube allerdings das ich die "danach" ersteigert habe.......:confused:
    Kann wann auch Chromrahmen mit den sogenannten alten Gläsern beziehen? Ich denke die alten passen besser zu den früheren Modellen.
    Grüsse
    Enzo
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Enzo,

    ich habe eine 64er Pagode hier stehen wo das einzige was noch Original
    sein dürfte die Rücklichter sind. Der Zustand ist aber schlecht.
    Ich könnte dir gerne eines leihen damit du ausprobieren kannst ob
    das besser paßt.

    vG
    Detlef H.
     
  3. Starfriend

    Starfriend Aktives Mitglied

    84
    30. November 2011
    Rückleuchte frühe Pagode

    Hallo Detlef,
    das ist wirklich nett von Dir, ich mache aber lieber gleich Nägel mit Köpfen und suche eine langfristige Lösung. Bin momentan sowieso noch in den USA unterwegs, die Heimat ruft aber wieder lauter...:p
    Während eure Pagoden in "Good old Germany" noch unter dem Car Cover schwitzen, werden hier schon die ersten längeren Ausfahrten getätigt, leider ein sehr herbes Frühjahrserwachen, unten an der Ölwanne tropft nun Öl wie Harry...:sparschwein:
    In diesem Sinne, strapaziert eure Ladies nicht gleich zu doll...
    Frohe Ostern, Enzo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.