FIN - Datenblatt

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Jokel113, 31. März 2013.

  1. Jokel113

    Jokel113 Neues Mitglied

    2
    31. März 2013
    Hallo,
    zunächst wünsche ich ein frohes Osterfest.
    Bin seit heute neu im Forum -
    Fahrer eines R 129 und habe eine Pagode angeboten bekommen.
    Steht in England, US Ausführung, Deutscher Brief, H-Zulassung.
    Habe das Datenblatt des Fahrzeuges.
    Kann mir jemand darüber näheres mitteilen?
    Sende die Daten gerne an die Mail-Adresse.
    Vielen Dank im Voraus.

    Jochen :pagode:
     
  2. u.winnacker

    u.winnacker Aktives Mitglied

    158
    7. August 2006
    Us - gb - d

    Hallo Jochen,

    wenn Du mit Datenblatt die s.g. Datenkarte meinst, kannst Du z.B. hier: Pagoda SL Group Technical Manual :: DataCard / DataCards
    selbst die Daten nachschauen.

    Ansonsten wäre ich mit der Kombination, Deutscher Brief und H Zulassung aber Standort England sehr vorsichtig. Klingt schon eher ungewöhnlich. Gibt unzählige dubiose Konstellationen, bei denen dann vorab Geld fließen soll.

    Viel Glück,

    Ulrich

    P.S. Herzlich Willkommen und frohe Ostern

    P.P.S. oder ist Joke 1 113 schon ein Vorgeschmack auf morgen? ;-)
     
  3. Jokel113

    Jokel113 Neues Mitglied

    2
    31. März 2013
    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für die Info, hat mir weiter geholfen.
    Besitzer lebet in D und ist nach GB gezogen.
    Schaun wir mal!

    Viele Grüße
    Jochen
     
  4. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Hi Jochen,

    wenn sie wirklich zum Vorserienkontingent gehören sollte, müsste die Fahrgestellendnummer <100 sein...

    Gruß

    Uli aus S
     
  5. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    und wieder mal ein Treffer


    Moin,

    ich würde mehr als vorsichtig sein, wie der Ulrich schon schreibt, es riecht mehr als nach dubios.
    Hast du das Fahrzeug bei Mobile.de gefunden?
    Oft werden Seiten von Händlern geknackt oder kopiert und es wird eine andere Email dazu geschrieben.

    Augen auf, wenn es auch noch ein günstiges Fahrzeug ist.....
    ;)

    Grüße
    Memmo
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
  6. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Wenn beim Augen auf, eins unter der Klappe bleibt ist wahrscheinlich Messerjocke, oder hatte Blutseventje eine Augenklappe.
    Egal, Hauptsache die Anzahlung geht nicht nach Taka-Tuka-Land!!!!!
    :em:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.