Ulli heute 9 Jahre beim pagodentreff.de

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von BMB, 3. April 2013.

  1. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Glückwunsch

    Hallo Ulli,

    vielen vielen Dank für deine tollen Beiträge.

    Weiter so bitte,

    Grüße
    Memmo
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, ihr Beiden,

    mein Gott, wie die Zeit vergeht...

    Gruß

    Ulli
     
  4. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hi Ulli,:koenig:
    9 Jahre, Mensch bist du alt geworden. :hammer:
    Bin ja etwas später dazugestoßen, aber wo sind all die Anderen aus den Pagodentreffanfangszeiten. Haben sich rar gemacht, keine Lust zu schreiben, Pagode verkauft ?, wäre mal interessant zu erfahren wo die Leutchen aus den ersten Jahren abgeblieben sind, oder warum man zum stillen Leser geworden ist. Würde mich jedenfalls freuen von manchem Pagodentreffler, den man auch persönlich kennengelernt hat , mal wieder was zu hören.
    LG Frank
     
  5. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004


    ..............hier

    Benno
     
  6. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Nr. 49/50 ....

    .... ist auch noch da, fast täglich, wenn´s geht ... :bierkrug:
     
  7. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Meine 1. Anmeldung war am 07.03. 2004! Die ging aber später nicht mehr mit meinem Passwort auf, vielleicht werde ich ein Neues beantragen.
     
  8. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    No. 46 lebt noch
     
  9. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Nr. 50 ist auch noch da...

    Gruß

    Uli aus S
     
  10. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Nummer 5 lebt.

    Gruß friese :p
     
  11. hummel

    hummel Aktives Mitglied

    265
    11. August 2005
    Hallo Ulli
    Man kann nur sagen eine echte Bereicherung fürs Forum.
    Tolle Beiträge und sehr hilfreiche Techniktips.
    Bleib uns noch lange erhalten .
    VG Dirk :bierkrug:
     
  12. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Frank, no. 22 lebt auch noch.
     
  13. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    lebe auch...

    ... und mein name passt auch nicht mehr :)
    bin nach pagode antwerpen und essen wieder pagode köln .... muss mich hier aber wieder langsam eingrooven. dann kommt bestimmt mal wieder was :)
    und mein wunderschönes auto rollt - ulli kann es bezeugen - klausseidank

    bis bald


    PS danke frank jetzt habe ichs verstanden:)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.