Tankanzeige

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von ulrich1964, 5. April 2013.

  1. ulrich1964

    ulrich1964 Mitglied

    7
    20. Oktober 2012
    Hallo Zusammen,

    könnt ihr mir sagen, ob bei niedrigen Kraftstoffstand eine Lampe angeht ?

    Danke u.
    Gruß
    Ulrich
     
  2. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    ja, tut sie.
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Bei meinem 230er waren es dann genau 10l Restmenge.

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  5. C.P.

    C.P. Aktives Mitglied

    41
    12. August 2010
    Tank

    Hallo

    Ich würde bei einem alten Tank der noch nicht restauriert wurde nie unter halb voll fahren und schon garnicht bis die rote Lampe angeht.....
    Ich muss mal die Bilder suchen wo ich das Tanksieb gesäubert hatte, und in der Benzinpumpe war fast ein Löffel "Kaffee".

    Viele Grüße
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.