Wagenheber Abdeckung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von neestar, 6. April 2013.

  1. neestar

    neestar Aktives Mitglied

    76
    12. Februar 2012
    Hallo liebes Forum,

    ich hoffe, Ihr weckt zur Zeit eure Fahrzeuge aus dem Winterschlaf und freut euch auch auf die erste Ausfahrt...

    Ich habe eine Frage zu meinem Fahrzeug, genauer zu den Wagenheberaufnahmen. Ich habe durch Zufall gelesen, dass es hierzu Abdeckungen aus Plastik gibt zum Schutz - bei mir sind die vier Aufnahmen ohne Abdeckung und somit freiliegend.

    Wie ist die Meinung: Ist es sinnvoll, diese Abdeckungen draufzustecken (kosten ca 10 Euro / Stück) oder sammelt sich dann erst recht Feuchtigkeit und Gammel dahinter?

    Danke für die eine oder andere Meinung.

    Liebe Grüße,
    Tobias
     
  2. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Es sind Sacklöcher und du kannst die Stopfen ruhig drauf machen, da gammelt nichts und es wird eher weniger Dreck in den Aufnahmen sein als ohne.
     
  3. u.winnacker

    u.winnacker Aktives Mitglied

    158
    7. August 2006
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.