Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von kleinpi, 3. Mai 2005.

  1. kleinpi

    kleinpi Aktives Mitglied

    102
    17. September 2004
    Hallo zusammen:) ,

    infolge von Wasserverlust irgendwo im unteren rechten Bereich des Motorraums (Schlauch porös) wurde unter anderem der Kompressor der Klimanlage ausgebaut und ich habe mich entschlossen, dieses Teil nicht mehr einbauen zu lassen da die Anlage ausser dem Ventilator sowieso nicht mehr funktionierte. Jetzt habe ich natürlich im Innenraum dieses klotzige Ding unter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite welches ich, wenn möglich ohne grossen Aufwand ebenfalls ausbauen will. Bloss weiss ich nicht wie das dann aussehen wird. Gibt es da irgenwie eine Abdeckung welche man anbringen muss oder kann es so bleiben nach dem Ausbau?
    Danke für alle Infos.

    Gruss:D

    Pierre 280 SL
     
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hi,

    unter das Armaturenbrett gehören Abdeckungen aus schwarzer Presspappe. Diese gibt es nicht mehr zu kaufen, aber ich habe z. B. Schablonen aus Papier dafür, so dass man sie sich ohne Probleme aus Meterware, die es noch gibt, schneiden kann.

    Gruss Chris
     
  3. kleinpi

    kleinpi Aktives Mitglied

    102
    17. September 2004
    Hallo Chris,

    sobald es soweit ist, werde ich mich mit dir in Verbindung setzen.:klatsch:

    Danke

    Gruss

    Pierre 280 SL
     
  4. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo, habe die Pappen vor Kurzem noch bei SLS bestellt.Gruß Frank
     
  5. kleinpi

    kleinpi Aktives Mitglied

    102
    17. September 2004
    Hallo Frank,

    haste zufällig die Bestellnummer bei Hand ??

    Gruss:D

    Pierre 280 SL
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Die Verkleidungen gibt es noch regulär zu kaufen, neben SLS auch bei DC! Habe leider keine Teilenummer.

    Gruß

    Ulli
     
  7. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Das ist erfreulich! Ich musste die damals aus Meterware schneiden. Dann sind sie inzwischen wohl neu aufgelegt worden.

    Gruss Chris
     
  8. kleinpi

    kleinpi Aktives Mitglied

    102
    17. September 2004
    Hallo Ulli:) ,

    Danke an alle für die Infos; Dann werde ich mich mal schlau machen!

    Gruss

    Pierre 280 SL
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.