Pagode wird 50 - Film 6 Min

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von mbzse, 10. Mai 2013.

  1. mbzse

    mbzse Aktives Mitglied

    326
    24. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
  2. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Schade

    Kommentar von YouTube :

    Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.


    Das tut uns leid.
     
  3. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    Hallo Dirk,

    hast du ein Problem diese Sperre zu umgehen???:eek:
     
  4. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Sperre

    Hallo Albert,
    ja , habe ich. Hast Du einen Tipp ?
     
  5. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
  6. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    Der Film ist wirklich gut gemacht, selbst wenn es nur ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Clips ist.

    Hans-Albert
     
  7. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    268
    18. Juli 2011
    Leute,

    zieht nach Spanien, dann koennt ihr immer schoene Pagodenfilme ansehen.
    Nein, im Ernst, bei mir ging es, schoen gemacht.

    Gruss nach:em:

    Thomas
     
  8. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Ganz normal für jeden auf unserer FB-Seite anzuschauen

    Ganz normal für jeden auf unserer FB-Seite anzuschauen.

    ..................https://www.facebook.com/slclub.pagode
    .
     
  9. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Mist, ich kann das Jubel-Video nicht anschauen und das von Sinan läuft bei mir ohne Ton. Oder soll das so?
    Ciao
     
  10. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Ich bin zwar selbst nicht bei Facebook angemeldet, aber über den Zugang unseres Sohnes konnte ich über die SL Facebookseite den Film dann sehen - mit Ton - müsste doch so auch bei Dir funktinieren, Willi?

    Gruß
    Martin
     
  11. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    SL-Club FB-Seite ohne anmeldung

    Die SL-Club Pagode FB-Seite funktioniert auch bei diesem Video natürlich ohne irgendwelche Anmeldungen.

     
  12. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    nicht ganz...

    Moin,

    ich bin nicht bei FB registriert, dann kann ich das Video auch nicht bei FB-SL-Club
    anschauen.

    Grüße
    Memmo
     
  13. Pagode66

    Pagode66 Aktives Mitglied

    26
    5. November 2009
    Hallo Memmo,

    es geht trotzdem

    Gruß
    Helmut
     
  14. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Memmo, es geht wirklich

    Memmo,

    ich habe es geprüft. OHNE irgendwelche Anmeldung mit MS IE9 und dann nochmal mit Chrome.
    Du mußt natürlich einen Player von Apple, Adobe, MS oder sonstwem auf dem Rechner haben, sonst geht natürlich nix!
     

    Anhänge:

  15. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Hat gefunzt, Martin.

    Exakt so hat es geklappt, über den Account meiner Tochter.
    Ich war jetzt das erste Mal in Facebook (ja, ich weiss, bin altbacken) und vom SL-Auftritt angenehm überrascht. Sogar ein Zeitungsbericht unseres Besuchs in Aurich ist dort gelistet.
    Nochmals danke schön und einen schönen Sonntag noch, ciao
     
  16. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Willi,

    ich habe selbst noch nie ein Verlangen gespürt, mich bei Facebook oder Twitter anzumelden.
    Bei unseren Kindern war der Wunsch allerdings so groß - weil alle Klassenkameraden und Freunde dort einen Account haben - daß die seit einiger Zeit dort angemeldet sind.

    Ist allerdings schon unglaublich, was da einige so an privaten Fotos etc. reinstellen...:doh:

    Gruß
    Martin
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.