2 neue Anleitungen in der Wissendatenbank

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 5. Mai 2005.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo!

    Ab sofort gibt es 2 neue Einträge in unserer Wissensdatenbank.


    Beide Berichte wurden von Pagoden-Klaus geschrieben an den ein herzliches Dankeschön für die Mühe geht :)


    1. Wechseln der Ventilschaftabdichtungen beim 230SL
    2. Wechseln des Simmerringes am Antriebskegelrad der Hinterachse beim 230SL
    Die Berichte werden gerade als *.pdf vorbereitet und dann zum download ins Forum gestellt.

    Bearbeitet:

    Die Artikel sind nun hier als Download zu finden: http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t1153-download-der-anleitungen-vom-5-mai-2005.html


    Grüsse
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi ,Dominik,

    finde ich klasse. Könntet ihr nicht den bebilderten Bericht von Detlef über die Türdemontage und den vor einiger Zeit mal erfolgten Beitrag von Chris (Pagodenschrauber) über die Einstellung / Justierung des Reguliergestänges auch noch einstellen? Vor allem letzteres ist doch immer wieder ein Thema. Vielleicht kann der Chris ja noch ein Foto zum besseren Verständnis seiner Hilfskonstruktion beifügen.

    Gruß

    Ulli

    PS: Der Smilie mit den Bembels funktioniert nicht!
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Nur 2 Fragen an diesem Vatertag :bierkrug:


    1. Welcher Bericht über die Türmontage?
    2. Welcher „Smilie mit den Bembels“? ;)

    Ah, der „Smilie mit den Bembels“ geht nu wieder :)
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ah ok, der Beitrag von dem Detlef ;)

    (Die Fettfinger sind übrigens immernoch drauf obwohl die Tür längst eingebaut ist :tanzen: )
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Verträgt sich das denn wohl mit dem vergoldeten A-Säulen-Chrom (Sh. Teilegesuche)...

    duckundwech

    Ulli
     
  7. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hi,

    ich habe Detlef H. versprochen, den Bericht über die Einstellung des Gasgestänges noch mit Bildern zu versehen. Kann ich aber erst tun, wenn ich mein Auto wieder habe (vor. 2-3 Wochen).

    Gruss Chris
     
  8. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo!

    Kein Problem, schick mir das Komplettpaket einfach per e-Mail an meine Adresse dann kümmere ich mich um die Veröffentlichung :)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.