Glühbirnen Elektrik Cockpit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Betece w113, 15. Juni 2013.

  1. Betece w113

    Betece w113 KreuzSchlitzschlüssel

    36
    10. April 2013
    Hallo,

    nach dem ich alle Cockpit Instrumente ausgebaut, neue Glühbirne eingesetzt und das Kombiinstrument soweit in Schuss gebracht habe.

    Brennt es mir immer wieder die 8 Ohm Sicherungen durch.
    (Cockpit Sicherung etc..)

    Ich gehe mal von der neuen Fassung aus die ich laut MB Original Nachbau handeln soll, die sitzt jetzt im Drehzahlmesser (2 Leuchten) eine Fassung in Messing Ursprung und nu eine neue "Aluminium Fassung" siehe Bild :eek:

    Die Masse hat der Drehzahlmesser von Hinten an der Rändelschraube zum Gewindebolzen etc.. auch wenn ich versuche die Aluminium Fassung mit Masse zu versehen, leuchtet Sie nur kurz, dann brennt sie erneut durch.

    Ich denke es liegt an der Fassung ? Die anderen sind aus Messing und holen sich die Masse vom Drehzahlmesser. Die Aluminium Fassung von ?

    Die Glühbirnen sind alle 12 V 2W, Wer hat Rat.
     

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      51,2 KB
      Aufrufe:
      39
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.