Foto zur guten Nacht ;-)

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von II64H, 21. Juni 2013.

  1. II64H

    II64H Aktives Mitglied

    79
    27. Mai 2006
    Hallo zusammen,

    ohne Kommentar.
    Kostet > 37.000,-€ und dann das...
    Soeben beim schnüffeln im Netz gesichtet.
    Ist wirklich keine Fotomontage :D

    In diesem Sinne,
    Gute Nacht:doh:
     

    Anhänge:

  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    prestige indoor upgrade :eek:
     
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Diese "Verschönerung" und "Modernisierung" ist damals ja nicht selten von den Besitzern gemacht worden, auch die 108/109er hatten öfter mal ein Lenkrad vom 116er.

    Gruß
    Martin
     
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Sofern es eine rein kosmetische Änderung ist die man ohne großen Aufwand wieder ändern kann…

    Ich kenne da einige Fahrzeugmodelle die mir sehr gefallen aber dann finde ich doch immer wieder kleine Dinge die mich stören und die ändern würde.
    Vermutlich ist es deswegen MEIN Auto und nicht EIN Auto. :tanzen:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.