Welche Carcover Autoschutzdecke benutzt ihr ?

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von fabi, 21. Juli 2013.

  1. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
  2. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo Fabi,

    ja, die habe ich auch. Passt gut, ist preiswert und schützt vor Staub in der Garage.
    Die kannst Du dir auch direkt abholen wenn Du mal wieder in Do bist.

    Gruß Heiner
     
  3. heysie

    heysie Aktives Mitglied

    65
    11. September 2006
    Moin,

    das würde mich auch einmal interessieren. Mein Ex-Schrauber hatte eine die war ähnlich passgenau wie die hier erwähnte aber meiner Meinung aus schwerer Baumwolle innen flauschig und noch ein riesen MB Enblem auf der Motorhaube aufgenäht. Die haben die wohl extra anfertigen lassen.

    Das wäre es doch wenn sich hier mehrere fänden und wir finden jemanden der die uns anfertigen lässt. Wir bräuchten halt nur ein Schnittmuster, den passenden Stoff und ein MB Enblem ;)

    Ich wäre dabei!

    Schönen Sonntag noch

    Martin

    P.S. Warum will mir eigentlich keiner bei meinem Technikproblem "Gummilager Achsträger wechseln" helfen :(
     
  4. diesel

    diesel Aktives Mitglied

    238
    21. März 2010
  5. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Carcover

    Über den SL-Club Pagode gibt es eine Flanell-Carcover mit Belüftung und großen Emblem und zu einem anständigen Preis.

    Wolfgang
     

    Anhänge:

  6. heysie

    heysie Aktives Mitglied

    65
    11. September 2006
    Hallo Wolfgang,

    hast du die? Die sieht schon einmal gut aus. Kannst du etwas über die Qualität sagen?

    Danke und Gruß

    Martin
     
  7. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Car Cover

    Hallo Martin

    Ja, seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden.:) Am Wochenende hatten wir unsere Sommerausfahrt und bei der Hitze haben wir Sie zusammengeschlagen - halbiert - und über den Fahrgastraum gelegt. Durch die Doppellage wurde die Hitze gut abgehalten und die Sitze nicht aufgeheizt.
    Sie also flexibel einzusetzen.

    Mit sonnigen Grüßen aus dem Norden.

    Wolfgang
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.