SL Stammtisch Raum Rhein Neckar

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von pagodenalex, 13. August 2013.

  1. pagodenalex

    pagodenalex Aktives Mitglied

    44
    8. Juni 2010
    Hallo Pagodengemeinde, ;)

    gibt es eigentlich im Raum MA, HD, LU einen SL Stammtisch ?

    Gruss Alexander
     
  2. diesel

    diesel Aktives Mitglied

    238
    21. März 2010
    Hallo Alexander,

    nicht dass ich wüsste. Obwohl es recht viele Pagoden im Rhein-Neckar-Raum gibt. Ich wäre dabei.

    Gruß Jürgen
     
  3. pagodenalex

    pagodenalex Aktives Mitglied

    44
    8. Juni 2010
    Hallo Jürgen,

    na dann könnte man doch mal was starten ! Am Sonntag ist H O T ( Hirschberger Oldtimer Treffen ) das ist über den Sommer einmal im Monat. Ich bin dort, wenn es nicht gerade Katzen regnet.

    Gruss Alexander

    :pagode:
     
  4. diesel

    diesel Aktives Mitglied

    238
    21. März 2010
    Hallo Alexander,

    sind im Urlaub. Natürlich mit Pagode.

    Gruß Jürgen
     
  5. pagodenalex

    pagodenalex Aktives Mitglied

    44
    8. Juni 2010
    Hallo Jürgen,

    na dann schönen Urlaub, :autofahrer:

    Vielleicht sieht man sich danach mal.

    Gruss Alexander
     
  6. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Solltet Ihr Kurpfälzer in der letzten Augustwoche einschl. dem letzten Wochenende ein Treffen vorhaben, würde ich mich zwanglos dazu anmelden.
    Ich bin dann entweder im Odenwald (Adelsheim) oder im Rhein-Neckar-Kreis (Mühlhausen). Wäre ganz nett, mal wieder wie ein echtes "Bloomaul" zu schwetze.
    Ciao vunn ääm Monnemma
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.