Sonnenblendenhalterung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Alfons, 20. August 2013.

  1. Alfons

    Alfons Aktives Mitglied

    30
    25. Februar 2012
    Hallo,
    was gibt's denn neues an der Sonnenblendenhalterungsfront? Die bei SLS für den 280 SL erhältlichen Teile aus hellgrauem Kunstoff funktionieren nicht befriedigend und sind schnell kaputt. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den Teilen von MB, bzw. kennt jemand eine Quelle für 'gute' Teile?
    LG
    Albrecht
     
  2. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Frag mal bei DTL.
     
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    DTL - Deutsche Teile Liga?

    Also ich würde es einfach bei Daimler, beim Blauen um die Ecke versuchen. Wenn der nix mehr hat, dann kann man ja nochmal
    bei der DTL (Deutschen Teile Liga?????) nachfragen
    :eek:
     
  4. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Genau die vom Daimler sind ja die, die nichts taugen...

    Gruß

    Uli aus S
     
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Glaub eher nicht an einen Zweithersteller für solche Dinge.

    Für den 230SL gibt es auch solche Mißgeburten. Vermute mal irgend ein Zubehörhersteller,
    denn diese gibt es in anderer Farbe auch für den Porsche 356
     
  6. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
  7. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Ja natürlich, DTL ist selbsterklärend. Kannte ich bisher nicht, und habe mal kurz geschaut.
    Dort gibt es eher weniger Teile für W113 wenn ich keinen Fehler beim Suchen gemacht habe.
     
  8. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Eher garkeine 113er Teile und die 107er Teile sind meist zu teuer .

    Wolfgang
     
  9. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Habt Ihr Dirk Lange mal angerufen oder nur im Onleinschob geguckt?

    Ulli ;-)
     
  10. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    ......sonst noch was?



    ......................sonst noch was?
     
  11. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Oh! Entschuldige bitte. Ich hatte nur angenommen, dass Ihr etwas sucht ...

    Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.