Großer Bergpreis am Großglockner 5.-7.9.13

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Twista, 3. September 2013.

  1. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich plane, am Donnerstag und Freitag zum Großen Bergpreis am Großglockner zu fahren: Internationaler Grossglockner Grand Prix

    Schöne Eindrücke: https://www.youtube.com/watch?v=eF88USyBCXY

    Die Berichte der Premieren-Revival-Veranstaltung im letzten Jahr überschlugen sich nur vor Lob und bevor diese Veranstaltung von Zuschauern überlaufen wird, will ich dieses Jahr selber mal zusehen.

    Ich werde wohl am Donnerstag von München (oder Stuttgart) aus starten. Ist von euch auch jemand als Besucher (oder sogar Teilnehmer) dabei? Natürlich sollte auch eine attraktive An- und Abreise dabei sein!

    Viele Grüße
    Andreas
     
  2. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Bergpreis

    Hach, was herrlich!

    1250 sonnige und natürlich ausschließlich offene Kilometer sowie beeindruckende Rennwagen auf der Großglockner Hochalpenstraße waren ein Schmaus für alle Sinne.

    Mein Tipp für's nächste Jahr: Wiederholen!

    Viel Spaß mit den Bildern.

    Andreas
     

    Anhänge:

  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    G...e Bilder!

    Danke!



    Michael, der es dieses Jahr nur auf's Kitzbüheler Horn geschafft hat... :(
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
  5. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    178
    16. September 2009
    Neid...

    ...da hab ich als alter Glockner - Fahrer echt was versäumt...:(!
    Ist ja nächstes Jahr echt zu überlegen!
    Wann konntest du (Andreas) noch hochfahren? Weil die Strecke doch für die Rennen gesperrt ist, oder ist es nur temporär?

    LG, Mucalex
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.