Tachgläser

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von brotundbutter, 26. September 2013.

  1. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Hallo
    Bei meinem Siata-Spring habe ich den Drehzahlmesser verändert. Jetzt suche ich gewölbte Glaser, da der Zeiger nicht mehr unter die Scheibe passt. Hat jemand eine Idee, wo ich solche gewölbte Glläser mit einem Durchmesser von 100mm bekommen kann? Gläsermit 80mm Durchmesser gibt es ja ohne Probleme, aber mit 100mm kann ich nix finden.

    Benno
     
  2. Christopher

    Christopher Aktives Mitglied

    225
    1. August 2005
  3. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Tachogläser

    Hallo
    Diese Gläser sind zu groß. Beim Siata haben die Instrumente einen Durchmesser von 100mm, ud die Gläßer dürfen nur 97mm groß sein.
    Da hab ich mich ungenau ausgedrückt.
    Sorry und vielen Dank

    Benno
     
  4. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    758
    8. November 2005
  5. Rasi

    Rasi Aktives Mitglied

    266
    22. Juli 2011
    Hallo, versuche es doch mal bei SELVA ( Uhrengläser )
    mfG
     
  6. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Tachogläser

    Hallo
    Hab' hier
    ganz einfach und auch nicht zu teuer die passenden Gläser gefunden:

    www.[B]ka[/B]-ja-tacho.de/‎

    Benno
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.