Verdeckkastenboden Schutzfolie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Goede, 12. Mai 2005.

  1. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Hallo,

    im Verdeckkasten wird doch auf den Verdeckkastenboden eine Art Gummimatte geklebt.
    Auf dieser Gummimatte war eine Art "Folie", schwarz, mit Oberflächenstruktur aufgeklebt.
    Leider war diese Folie mehrfach gebrochen, so dass ich sie herausreissen musste.:(
    Kann mir jemand sagen wo diese Folie zu kaufen gibt?
    Bie DB und SLS leider Fehlanzeige! :(

    Ich hoffe ihr habt den einen oder anderen Tip für mich...

    Grüße
    Goede
     
  2. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Probier's mal bei Firma Utz Schulz - Karlsruhe. Bei dem habe ich viele solcher Sachen, die es wo anders nicht gab, gefunden. Soll bspw. der einzige sein, der die Heizungsscheiben für die Pagode herstellt.

    Telefon: 0721 - 561289


    Detlef (der hessische)


    P.S. Bei ihm habe ich endlich !!! diese kleinen verflixten Führungsgummis
    für die Gestänge in den Türen bekommen


     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2005
  3. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Hallo Detlef,

    danke für die Infos.
    Werde es gleich mal dort probieren.

    PS: Die Führungsgummis für die Türengestänge hab ich ebenfalls gesucht. Vor 3 Wochen bei SLS bestellt. Kein Problem und teuer waren die auch nicht. ;)

    Grüße
    Goede
     
  4. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Verdeckkasten Auskleidung

    Hallo Goede,

    mache auch gerade eine komplett nackige Pagode (US-Reimport). Suche ebenfalls nach allen möglichen Materialien. Falls das Material nicht aufzutreiben ist, kannst Du ein Alt-Muster schicken. Werde es auftreiben oder annehmbares Ersatzmaterial herausfinden.

    Gruss
    Andrrea
     
  5. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Hallo Andrea,

    danke für dein Angebot. :)
    Habe morgen Termin bei meinem Sattler.
    Wenn der nicht weiter weiss, komme ich gerne darauf zurück.
    Ok?

    Grüße
    Goede

     
  6. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Verdeckkasten Auskleidung

    Hallo Goede,

    habe mir gestern Abend einen orig. SL angesehen. Auf dem Boden des Kastens ist ein dickeres Kunstleder mit genarbter Stuktur aufgeklebt, an der Vorderwand ist ein dünner schwarzer Filz. Alles offenkantig verarbeitet. Die Rückwand und Seiten sind nur lackiert.

    Gruss
    Andrea
     
  7. 280slpagode

    280slpagode Aktives Mitglied

    166
    3. August 2004
    Verdeckkastenboden

    Hallo,
    die Verkleidung für den Verdeckkastenboden gibt es mittlerweile nach Nachfrage und Hinweis auf den Bedarf hier im Forum bei der Fa. KHM. Der Belag ist fertig gestanzt und entspricht in der Materialdicke und der Optik dem original Belag.
    Frau Weinmann oder Herr Mayer können Auskunft geben Tel.: 0711/3579000
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.