PS - Anekdoten

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 13. Mai 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Tolle Geschichten vom "Ring", zum Teil aus Zeiten, wo ich gerade ohne Stützräder Fahrrad fahren durfte, der Liter Benzin 18 Eurocent kostete und mein Papa sich 1967 ne 250er Pagode kaufte und so begeistert war, wie ich heute...

    http://www.pro-steilstrecke.de/anekdoten_.htm

    Viel Spass und wäre nett, mal Euere Meinung zu hören.


    Detlef (ein schraubfreies Wochende vor sich)
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.