verteiler überholen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von charly schneider, 27. Oktober 2013.

  1. charly schneider

    charly schneider Mitglied

    18
    2. Juli 2011
    Hallo,

    habe im zuge der restauration meiner pagode den verteiler zerlegt und bin am überlegen ob ich diesen auf kontaktlos umbauen soll. Meine frage- ist es sinnvoll- und wenn ja,was verbaut man. Gibt es erfahrungen?
    Ferner bräuchte ich einen schaltplan für einen 230sl bj. 64, wo kann man einen kaufen?

    grüße und danke
    charly schneider
     
  2. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Hallo Charly,
    hab Dir eine Mail geschickt.
    Gruß Götz
     
  3. luftikuskh

    luftikuskh Aktives Mitglied

    334
    5. Juni 2011
    Verteiler

    ich habe seit 3 Jahren das Modul von powerspark drin.
    kann nur positives berichte, von Anspringen, Benzinverbrauch und seidigem Lauf in allen Drehahlbereichen
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.