Hallo Forum

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Würzburg Pagode, 20. November 2013.

  1. Würzburg Pagode

    Würzburg Pagode Neues Mitglied

    2
    20. November 2013
    Wir sind neu hier und möchten uns kurz vorstellen.Wir sind seit Samstag stolze Besitzer einer W113 280 SL Pagode.Diesen Wagen haben wir von unserem Opa aus Würzburg übernommen.

    Wir wollten uns schon immer einen Oldie anschaffen...aber das es nun so schnell geht,damit haben wir nicht gerechnet.

    Der Wagen hat lange gestanden und wurde recht wenig bewegt un soll ca.180000 km gelaufen haben.Das Fahrzeug ist weiß,die Innenausstattung schwarzer Kunststoff...
    Extras Servo und Automatik.Der Wagen ist von Würzburg nach Heinsberg tadellos gelaufen,allerdings mussten wir jetzt leider feststellen dass wir doch erheblich Öl verlieren.Der komplette Unterboden ist Öl feucht und in der Garage sind größere Ölflecken auf dem Boden zu sehen.

    Nun die Frage hier ans Forum...

    Da der Wagen z.Z. abgemeldet ist...
    Welche bezahlbare Fachwerkstatt zwischen Mönchengladbach und Aachen,könnte sich den Wagen bei uns einmal ansehen und uns einen Kostenvoranschlag erstellen?Wir würden gerne über den Winter den Wagen soweit Instand setzen lassen,damit wir mit unserem neuen SL die Saison 2014 sorglos genießen können.

    Wir hoffen Ihr könnt uns weiter helfen.

    Lieben Gruß
    Die Würzburg Pagode
     
  2. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Würzburg Pagode genannt Felix

    Würzburg Pagode, vermute stark Dein Name ist Felix!

    Die Pagode vom Opa zu übernehmen hat hoffentlich beiden, dem Übergeber und den Übernehmer Freude bereitet.

    Daß Du offenbar in oder um Heinsberg wohnst ist ein weiteres Highlight!
    Der Lars Thurm der dort seine Werkstatt für alte Mercedes betreibt ist wirklich ohne Einschränkung zu empfehlen. > Waldfeuchter Str. 281, 52525 Heinsberg
     
  4. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Herzlich...

    ...willkommen!
    Gratuliere! So günstig kommt man selten an eine Pagode......:sparschwein:
    Wir würden uns über ein paar nette :fotos: freuen!!
    Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied und
    beste Grüße

    Ferdl
     
  5. Würzburg Pagode

    Würzburg Pagode Neues Mitglied

    2
    20. November 2013
    Hallo,

    danke für die lieben und guten Tipps...
    Wir haben den Benzdoktor dann auch gleich mal angerufen und er kommt sich die Tage unseren Schatz angucken :)

    LG
    Ralf und Simone
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.