Jaguar vs. Mercedes

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 26. Dezember 2013.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  2. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Hallo Michael,

    Good find ... (Schöne Entdeckung).

    :)

    Der 2004 Jag war gut, jedoch bin ich wieder zum Benz zurück :)
     
  3. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Hallo Michael,
    das läst Mercedes natürlich nicht auf sich sitzen und hat auch schon geantwortet!
    [FONT=&quot][/FONT][​IMG]

    Gruß Götz
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ein Foto einer von einem Jaguar überfahrenen Katze hätte ausgereicht... ;)

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  5. Bückler

    Bückler Aktives Mitglied

    132
    29. März 2007
    Tote haben in Werbung nichts verloren

    Ueberfahrene Individuen sollte man gar nicht zeigen. Auch kein Huhn. Der in einem Spot ueberfahrene Oestereichiche Bub Adolf aus Braunau am Inn hat zu Recht Empoerung ausgeloest.
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Dass es von mir nicht ernst gemeint war, war am gesetzten Icon wohl erkennbar.

    Aber dann sollte man die "political correctness" wohl auf viele andere Bereiche konsequent anwenden.

    Wir reagieren diesbezüglich wohl immer zu oberlehrerdeutsch....


    Michael
     
  7. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Nene Michael,

    Mach ruhig so weiter, wir verstehen Dich schon !

    Gruß vom Namensvetter
     
  8. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Hühner- und Katzenwerbung?

    Wäre schön, wenn MB sich mal wieder darauf konzentrieren könnte Autos zu bauen, die tatsächlich auch über einen längeren Zeitraum mangelfrei zu funktionieren.

    BMB
    Bernd
     
  9. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.