Bluetooth Lautsprecher für meine Pagode

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Rolf-Dieter, 27. Dezember 2013.

  1. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Nach langen überlegen und forshung hab ich mich entschlossen mir einen Bluetooth Lautsprecher zuzulegen.

    Ich hatte mein Auge an zwei marken BOSE und BIGJAMBOX, ich hab mich für den BIGJAMBOX entschlossen da der BOSE nur 1/3 in Größe ist nicht so stabile auf der rücksitz gegend ist.

    Mein Becker Radio geht nicht und um es zu reparieren oder austaushen würde mehr as $500- gekostet haben. Auch hab ich nur einen Lautsprecher vorne und um den zu ersetzen mit einem besseren dann noch 2 andere dazu einbauen hätte mir bestimt mehr als $1,000- gekostet.

    Ihr könnt Euch nicht den Klang vorstellen der aus diesem kleinen Lautsprecher heraus kommt.

    Auch hab ich mich dafür entschieden da ich mir meine Musik überall mitnehmen kann (in mein Büro, meinen Garten, meine Garage, und natürlich mit meiner Pagode). Ich fand es eben eine gute Lösung.

    Kosten für den BIGJAMBOX in Kanada war $299- (wahrscheinlich ein bisschen billiger in Den USA). Kam mit charger, ein USB Kabel und ein Kabel das man zwischen den Lautsckprecher und einem Handy oder iPod oder dem Rechner verbinden kann when man will. Die Wiederaufladbare Batterie hält aus für 12 Stunden.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
  2. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Rolf Dieter

    ich habe mir die Bose mini sound Bluetooth schenken lassen. Noch etwas kleiner, kann man in die Hosentasche stecken. Der Klang ist super und man kann ihn überall hin mit nehmen.
    Gruß nach Kanada
    Peter
     
  3. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Hallo Peter,

    Ja Der BOSE ist auch sehr gut ich hab ihn mir angehört. Wie schon gesagt ich hab die BIGJAMBOX gekauft da ich sie im gründe genommen nur für meinen Pagode brauche. Ich freu mich schon wenn der Feühling kommt und ich es ohne Dach versuchen kann mit 80 Sachen plus :) Am meisten freue ich mich meine Deutschen Schlager in meinem kleinen auto mitzunehmen und auf nicht so kurvigen strassen wie zuhouse mir meine Musik anzuhören :)
     
  4. meikl

    meikl meikl

    29
    28. Juni 2005
    Bose Soundlink

    Hallo Peter,

    seit gestern habe ich auch so ein Teil (Bose Soundlink Mini) und bin recht begeistert vom Klang. Danke für den Tipp:D

    Legst Du das nur in die Mittelkonsole oder hast Du es während der Fahrt befestigt?

    Viele Grüße

    Michael
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.