Neuling sucht MB-Tex Cognac

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Frank B., 21. Mai 2005.

  1. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    Hallo zusammen,
    seit geraumer Zeit beobachte ich die Artikel im Forum mit Interesse.
    Habe mir gerade eine Pagode gekauft, die ich nun im kommenden Jahr -gemeinsam mit einem Fachmann - restaurieren werde.

    Das Fahrzeug hat MB-Tex Cognac Innenausstattung und leider durch den Vorbesitzer ein paar unschöne Löcher durch Lautsprecher. Ebenso hat der Fahrersitz eine kleine Beschädigung.

    Hat jemand einen Tip, wie ich an diese Bezug-Teile (gerne auch gebraucht) heran komme? - Vielleicht rüstet ja gerade jemand sein Fahrzeug auf Leder um und hat so etwas über?

    Will mein Fahrzeug in den Originalzustand bringen (Lack, Ausstattung), daher plane ich keine Umpolsterung auf Leder.

    So, das war die erste Frage - sicherlich nicht die Letzte!!
    Danke u. Gruß
    Frank
     
  2. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hallo Frank.

    "Drüben" in den USA sind Seat-Kids aufgrund des vielfach
    höheren Typenbestandes an Pagoden der grosse Renner.
    Dort bekommst Du einen MB-Tex-Kid für Deine Sitze, zu
    einem Preis, da bekommst Du hier nicht mal einen Satz
    Bodenteppiche.

    Ein Bekannter von mir hat sich einen Leder-Set rübergeholt
    für rund 900,00 US$ und hier von einem Sattler einbauen
    lassen. Also ich kann keinen grossen Unterschied zu einer
    "Sattlerarbeit" feststellen.

    http://www.gahhinc.com/

    und

    http://www.zetaproducts.net/slseat.html


    Detlef (der hessische)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2005
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.