Heckflossentreffen in DA

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von pagode280SL, 21. Mai 2005.

  1. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    Hallo,

    wir (leider weiss ich gar nicht mehr eure Namen hier im Forum O.Sauer und ???? :doh: )haben uns heute Sa.21.05.05 in Darmstadt zu einen kleinen Pagodentreffen getroffen.

    Hier sind die Bilder. Hat echt Spaß gemacht sich mit euch zu treffen, von mir aus immer wieder :bierkrug:

    Gruss Thomas
     

    Anhänge:

  2. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    Aufstellen zum Fototermin
     

    Anhänge:

  3. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    Schönes Gruppenbild :klatsch:
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.