Aschenbecher Deckel

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Müllerle, 15. Februar 2014.

  1. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Hallo Gemeinde,

    Kann mir jemand sagen wo ich einen Deckel
    für meinen Aschenbecher herbekomme?!

    Am liebsten in Dunkelrot.

    Grüsse und Danke
    Matze


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Aschenbecher nur komplett

    Hallo,

    ich befürchte nirgendwo.
    Der Aschenbecher ist mittlerweile wieder bei einigen Teilehändler als Repro lieferbar.
    Kostet knapp unter 300,-€ und wird ausschließlich in schwarz angeboten.

    Das "Umarbeiten" auf eine andere Farbe geht einigermaßen gut von statten.
     
  3. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Hallo Lowin,

    Hm, jetzt kann ich überlegen ob ich einfach auf den Deckel verzichte




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  4. Rasi

    Rasi Aktives Mitglied

    266
    22. Juli 2011
    Hallo, sehe es doch einmal positiv,
    lieber einen Aschenbecher ohne Deckel als ein Loch in der Konsole ohne Aschenbecher.

    Rainer
     
  5. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    ;) , danke das hilft mir weiter.

    Ich hoffe bei den restlichen Teilen die ich brauche wird's nicht genauso (nahezu) aussichtslos
     
  6. Gunnar 250SL

    Gunnar 250SL Mitglied

    20
    24. April 2011
    Hallo,
    den Repro- Aschenbecher gibt es auch schon für 170,- Euro, was allerdings immer noch kein Sonderangebot ist.
    MfG Gunnar
     
  7. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Einen schönen guten Abend an Alle,

    Hab' nen Aschenbecher gefunden!!!!!
    Mit Patina. Muss nur das korrekte Leder noch drauf.

    Grüsse


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.