Schrauben, Stopfen, etc...

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Ulli, 22. Mai 2005.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    hier mal zwei Links für alle, die es noch nicht kannten und die es leid sind, lange hinter den passenden Schrauben, Karrosseriestopfen, usw. herzusuchen. Da habe ich übrigens auch Abdeckkappen für die Schmiernippel entdeckt.

    http://www.online-schrauben.de/

    http://www.emico.de/de/frame.htm

    Gruß

    Ulli
     
  2. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Linktip für ET

    Hallo Ulli,
    besten Dank, sowas kann man immer brauchen.
    Gut zu wissen, das andere auch den Interneturwald durchforsten.
    Grüße aus Calber:verboten: :verboten: :verboten:,

    axel
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.