Holmansicht

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von sportsterone, 3. März 2014.

  1. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    so hab ja nun den unterbodenscheiß( Fahrerseite) vom Vorbesitzer raus,neue Platte von SLS da,aber wie wo setzt man am schweller an,die umgefaltzte Seite auf den Innenschweller punkten?auf der Tunnelseite ist es ja klar. hat einer mal ein Foto?Grüßle Michael.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.