Bild vom Pagode

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Rolf-Dieter, 10. März 2014.

  1. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Bild vom Pagode Paul Bracq (Art Work)

    Letzten Monat war meine Tochter auf besuch und musste Geschäftlich nach Michigan USA. Da einer unserer Englischen forum Pagoda SL Group Members in der nähe wohnt hab ich meine Tochter begleitet und den nachmittag und dann zum Abendbrot hab ich mich mit Michael getroffen.

    Michael S. hat das Buch "Pagode Style" zusammengesetzt auch hat Michael den Herrn Paul Bracq in Bordeaux, France besucht um das Buch zusammenzusetzen. Die Bücher sind leider alle ausverkauft jedoch hat Michael noch Kopies vom Gemälde das Paul Bracq gemalt hat von dem Pagode. Auch hatte Er ein paar Farbe Papier Kopies (giclêe), so habe ich mir gleich eine zugelegt. Die Farbe Papier Kopies (giclêe) wurden in Den USA hergestellt und dann nach Paul Bracq geschickt für Seine Unterschrift. Nur 150 Farbe Papier Kopies wurden gemacht. Besonders schön ist es natürlich das Das Bild die ähnliche Blaue Farbe wie meine Pagode hat.

    Heute becam ich das eingerahmte Bild vom Geschäft zurück und hab ein paar Bilder gemacht. Für Den Rahmen hab ich mir Silber genommen (nahe der Pagode Stosstangen) und für Die Matten ein paar der Bild farben ausgesucht.

    Das Bild wird Morgen unten in meinem arbeitszimmer aufgehängt wo ich whol die meiste Freude dran haben werde wenn ich nicht oben in der Garage sein kann um an meine Pagode zu arbeiten :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2014
  2. gerster

    gerster Aktives Mitglied

    74
    8. April 2012
    Sehr schön Dieter, Gluklich habe ich das Buch.

    Grüsse: Ger.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.