Farbauffrischung Verdeck

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Ale, 16. März 2014.

  1. Ale

    Ale Aktives Mitglied

    130
    27. April 2008
    Salvete!

    Kennt jemand ein gutes Mittel zur Farbauffrischung von Verdecken?

    Mein blaues ist etwas blass!

    Grüße! :)
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Softtop = Dralon

    Hallo Joe,
    ist das wirklich so? Selbst Pezoldts schreibt: "tönt langanhaltend verblichene
    Stoffverdecke (Naturfasern wie z.B. Baumwolle) ohne die Dachhaut zu verkleben"

    Unsere Sonnenland Dächer sind doch nicht aus Baumwolle, die sind aus Dralon.
    Das ist 100% Kunststoff.
     
  4. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    sorry, ich habe bei meiner Produktempfehlung nicht aufgepasst!
    Der richtige Link ist eigentlich eher dieser hier:

    Vinyldach-Pflegeset, Cabrio-Vinylverdeck Reiniger und Konservier - Petzoldts professionelle Fahrzeugpflegemittel - Reinigungsknete - Effektlacke - Airbrush - Pinstriping

    Wurde hier im Forum auch schon mal diskutiert ....
     
  5. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    Hallo zusammen.habe mein Verdeck(vom Vorbesitzer 15Jahre im Kasten geschlummert) nach Omas Rezept mit Rasierschaum eingekleistert 15 Min.einwirken lassen,und dann mit Wasser abgewaschen.das Ergebnis ist der:hammer:,,und an meine Haut kommt auch nur Wasser und Rasierschaum":):) Grüße, der Michael ausem Sauerland:pagode:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.