Dämmung kleben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von sportsterone, 6. April 2014.

  1. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    hallo zusammen.da nun innen alle Schweißarbeiten erledigt sind,geht ans einpacken.wie ist das mit der Dämmung.kpl.einkleben,oder(hab bei Li....Bitumband gesehen)evtl das Band nur an die Ecken der Dämmplatten kleben?? Fragen über Fragen.Grüße Michael ausem Sauerland.:pagode:
     
  2. rona747

    rona747 Aktives Mitglied

    78
    11. März 2008
    Hallo Michael,

    bei mir waren sie auf der ganzen Fläche eingeklebt, die neuen habe ich auch wieder eingeklebt. Klopf doch mal ans Blech wie es sich anhört wenn Du nur die Ecken anheftest ;).

    Gruß Ronald
     
  3. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    leuchtet ein danke Ronald:pagode:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.