Pannenhilfe ADAC/AvD/ACE ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Nelle, 19. April 2014.

  1. Nelle

    Nelle Aktives Mitglied

    58
    27. Juli 2010
    Wer hat positive Erfahrungen mit den o.g Panenhilfsdiensten ??

    Stehe derzeit vor der "Qual der Wahl".

    Frohe Ostertage und allzeit sonnige Fahrt !
     
  2. hummel

    hummel Aktives Mitglied

    265
    11. August 2005
    Hallo
    Da wir ja meistens mit unseren Mercedes Fahrzeugen unterwegs sind
    wird uns eine Panne höchstens ein oder zweimal im Leben treffen.
    Ich hatte einmal einen Marderbiß am Zündkabel , ADAC - Fahrer
    kam und flickte mir zwei der Kabel. Ich denke die machen noch ne richtige Pannenhilfe und schicken nicht gleich einen Abschleppdienst. Außerdem haben die noch eigenes Personal im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern. Ansonsten kostet mich die
    Plusmitgliedschaft im Jahr 89 € für die komplette Familie .
    Ist aber jetzt etwas teurer geworden,kenne die aktuellen Preise aber nicht.
    Gruß Dirk
     
  3. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    ADAC! Toller Rundumservice:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
  4. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Adac

    Ich kann den ADAC bestens empfehlen. Zuverlässig, kompetent und immer eine Lösung gefunden. Seit einigen Jahren habe ich die Visacard vom ADAC der Plusmitgliedschaft. Das rechnet sich von alleine.
    3 Cent pro Liter beim Tanken, Reiserücktrittversicherung, Auslandskrankenschutz und Bonuspunkte ab einer bestimmten Summe sind inbegriffen -zusammen mehr wert wie 90,- €.
    Nur das ADAC - Heft kannst Du vergessen. Gut für denjenigen, der eine Flussreise buchen will oder einen Rolator braucht.

    Ist nur meine persönliche Meinung - die anderen Helferdienste kann ich nicht beurteilen.
    Euch Allen noch schöne Ostern.

    Wolfgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
  5. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    85
    30. Oktober 2010
    Adac

    Hallo und Frohe Ostern an alle Pagodenfreunde! Ich kann die ADAC - Plus
    Mitgliedschaft auch nur empfehlen. "Plus" ist wichtig für Pannen im Ausland!! Nach Ausfall der Benzinpumpe vor zwei Jahren war ich in Holland liegen geblieben. Da es zu meinem Heinmatort 80km waren, schickte mir der "Gelbe Engel" am Sonntag einen Abschleppwagen für Auto und Fahrer und brachte uns nach Deutschland zurück:
    Dank Plus- Mitgliedschaft ohne eigene Kosten:sparschwein:
    Allzeit gute Fahrt wünscht euch, Burkhard!!
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.