wassereintrit

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von sportsterone, 25. April 2014.

  1. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    hi zusammen ein Frage:weiviele Wasser Abläufe haben unsere Schätzges vorne?,ich hab zwei gefunden.danke Michael:pagode:
     
  2. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    170
    17. Juni 2012
    Hallo Michael,

    wenn Du mit "vorne" den Innenraum hinter dem Armaturenbrett meinst, dann sind es bei mir auch zwei Stück gewesen.
    Lohnt sich mal die Schläuche zu wechseln und nachzuschauen, wie die Abgänge aussehen.

    Gruß
    Eckes
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Welche sind gemeint? Bodengruppe? Stirnwand?

    Gruß

    Ulli
     
  4. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    wassereintritt 2

    wenn ich das Schätzgen wasche kommts irgendwo unterm A.Brett reingeflossen.:bierkrug:
     
  5. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    170
    17. Juni 2012
    na dann - entweder aufs Waschen verzichten - oder die beiden Schläuche und deren Zu- und Abgänge prüfen!
     
  6. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    water

    gehen die Abgänge in den Motorraum oder wo läufts dann raus?:)
     
  7. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    377
    29. März 2008
    Nasse Füße

    oder einfach vor dem Waschen mal den Luftmengenregulierhebel (blau) schließen. Ist übrigens auch eine Empfehlung bei Regenfahrten!
    VG
    Norbert
     
  8. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    sehe ich das richtig das es nur die 2 Abläufe gibt,keine in der Nähe der A säule(Hauptschweller)?:(
     
  9. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  10. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    Wassereintritt 3

    Alles gut,linke Röhrle war zu.Danke euch,und ein schönes Wochenende.der Michael ausem Sauerland:pagode:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.