Habe ich was verpasst - Pagode 3,5?

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von chrishope, 28. April 2014.

  1. chrishope

    chrishope Aktives Mitglied

    40
    24. März 2012
    Hallo Forum,

    gestern vor dem Fahrzeugmuseum Marxell gesehen: Diese Pagode in schönem Zustand in herrlicher Farbe. Was mich wundert ist das 3,5 an der Heckklappe. Hat jemand nähere Infos zu dieser Pagode oder ist gar der Besitzer hier im Forum unterwegs?

    Viele Grüße
    Christoph
     

    Anhänge:

  2. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Big Pagode 3,5

    ............das gibt es öfter

    Gibt es ja auch als 6,3l, bei einem Anbieter bei Alzey mit Luftfederung.

    [​IMG]
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
  4. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    139
    22. Juni 2010
    Scharf - auch mit "H"??
     
  5. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Wow

    Also das ist ja mal ein Geschoss. Gefällt mir sehr.
    LG
    Dirk
     
  6. chrishope

    chrishope Aktives Mitglied

    40
    24. März 2012
    danke für die Erhellung

    Ich persönlich finde das mit dem V8-Block schon nett, würde aber das entsprechende Typenschild weglassen und lieber auf Understatement als offensichtliche Zurschaustellung setzen.

    In Baden-Baden habe ich letzes Jahre eine kleine Flosse mit V8 gesehen und gehört - auch sehr geil. Die war etwas rattig, tiefer gelegt und mit breit bereiften Alus bestückt.

    Viele Grüße
    Christoph
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.