Restauriert ihr noch oder trinkt ihr schon?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von aarbenz, 11. Mai 2014.

  1. aarbenz

    aarbenz Aktives Mitglied

    205
    23. Oktober 2013
  2. pagodix

    pagodix Aktives Mitglied

    200
    24. Mai 2007
    Na super!!! Wieviele Bierkisten muß man denn kaufen, um eine Chance auf die Pagode zu haben?

    Gruß aus Kiel

    Michael
     
  3. Rasi

    Rasi Aktives Mitglied

    266
    22. Juli 2011
    eine Flasche, aber die Richtige.
    Gruß
    Rainer
     
  4. Müllerle

    Müllerle Aktives Mitglied

    214
    14. Februar 2014
    Ich kenne die Marke nicht einmal. Aber für ne Pagode würde ich durchaus eine Flasche probiere. :)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    ich kenne die Marke sogar und das Zeug schmeckt.
    Aber 500km fahren für die Change?
    Vielleicht kann ich ja jemanden aus dem richtigen PLZ Gebiet animieren
    in meinem Auftrag ausreichend viele Flaschen zu öffen um ein Optimum
    an Changen zu waren.

    vG
    Detlef H.
     
  6. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    .....nur die Flaschen öffnen?
    und was dann? Wenn ihr Hilfe braucht, bitte PN an mich.

    Benno
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.