kofferraumverkleidung seltsames Teil?

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von sportsterone, 28. Mai 2014.

  1. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    Hi zusammen.Ich habe in der hinteren rechten Verkleidung ein Teil entdeckt das so aussieht wie eine eingearbeitet ,,Unterputzsteckdose".ist anscheinend orginal auf der Verkleidung angebracht. hat einer ne Erleuchtung???? Danke im Vorraus und einen schönen Feiertag.der Michael ausem Sauerland.:pagode:
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Michael, Deine Beiträge kommen immer wieder gut ;) ..........................
    Hättest Du für die geneigten Leser evtl. mal ein Bildchen?
     
  3. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    muss ich morgen mal probieren wie ich so ein Bildchen hier reinbekomme:bierkrug:
     
  4. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Unterputzsteckdose ???

    Meinst Du vielleicht die Tankentlüftung? :eek: :confused:

    VG Frank
     
  5. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    378
    29. März 2008
    Aufputzdose als Tankentlüftung

    Hallo Michael ausem Sauerland,
    damit Du mit Deiner Erleuchtung nicht bis Pfingsten warten musst, anbei ein Foto der Ersatzteil-Bildtafel der Kraftstoffanlage des 230 SL. Deine Aufputzdose habe ich mit einem Pfeil gekennzeichnet.
    Viele Grüße aus der Metropolregion Ruhrgebiet
    Norbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2015
  6. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    jepp!! Norbert das ist sie.und das ist tatsächlich die Tankentlüftung?? Danke allen für die Erleuchtung;);).Michael:pagode:
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.