Treffen Krefeld am 5. Juni

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 30. Mai 2005.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    wer von Euch ist nächste Woche in Krefeld anzutreffen? Überlege derzeit noch, ob und wie ich mangels Pagode dahin komme.

    Gruß

    Ulli
     
  2. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Krefeld

    Hallo Ulli,
    wir sind auf jedenfall dort( die Pagodenfans der ersten Stunde auf der Rennbahn:D ). Zu Fuß brauchst Du ja nicht zu gehen, du hast ja noch ein "normales" Auto.:banane: Sollte dieses an deinem Ego krazten, steht Leihweise ein Youngtimer zur Verfügung:eek: P.S die Kölner kommen auch. Bis Sonntag
    Grüße
    Willi
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Ulli,

    kommen auch, können dir leider aber nur ein Platz im Kofferraum :verboten: anbieten. Oder kannst du uns deinen Notsitz ausleihen :) ?

    Gruß Detlef H.
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Willi,

    hat nichts mit meinem ego zu tun, sondern eher mit der Parkplatzfrage. Habe dort letztes Jahr nirgendwo Parkplätze für Alltagsautos entdeckt und auf´s Gelände kommen ja nur die Oldies. Weißt Du, wo man sonst in der Nähe parken kann? Ansonsten: Wie sähe denn die Alternative Youngtimer aus? Hört sich gar nicht schlecht an!

    @ Detlef: Notsitz hab ich noch in der Garage liegen. Bin aber nicht so lebensmüde, mich da über knapp 100 KM Autobahn draufzusetzen. Oder läßt Du mich fahren???:tanzen:

    Ab wieviel Uhr seid Ihr denn überhaupt da?

    Gruß

    Ulli
     
  5. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Hallo Ulli,

    sofern das Wetter einigermaßen mitspielt, bin ich auch dabei...

    Bis Sonntag!

    Horst
     
  6. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo, bin auch dabei. Wir müssen ja auf jeden Fall kontrollieren ob Detlef sein Auto wieder richtig zusammengebaut hat.
    @ Horst,seit wann bist du wetterfühlig,

    @ Willi, halte Parkplätze frei, ab wann seit Ihr da? Gruß Frank
     
  7. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Krefeld

    Hallo Frank,
    Plätze halten wir frei, für ein "normales" Auto oder für die Pagode?????:D :D Wir werden gegen 11.00 dort sein, natürlich bei jedem Wetter:p
    Dann bis Sonntag.
    Grüße
    Willi
     
  8. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Willi, wenn alles klappt mit Oldtimer. Gruß Frank
     
  9. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Hallo Frank,

    bin nicht wetterfühlig, aber wenn aus Eimern kübelt, wollte ich eher nicht mit der Pagode fahren. Der Wettervorhersage nach ist es ja doch eher trocken, sodaß ich dann auch gegen 11:00 Uhr da sein werde.

    Bis dahin...

    Horst
     
  10. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ...nur mal so'ne Frage:

    ist da da oben bei Euch so'n regionaler Oldtimer-Event?

    Detlef (der Hesse) :confused:
     
  11. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
  12. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    kommt Ihr alle trotz der schlechten Wetterprognose?:confused:
    Zögere ein wenig...:eek:

    Gruß

    Ulli - zzt. normaler Autofahrer:rolleyes:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.