Gebrauchtwagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von hanns, 8. Juni 2014.

  1. hanns

    hanns deaktiviert

    5
    20. April 2014
    Hello,
    ich habe mir neulich einen Gebrauchtwagen gekauft (etwas billiger da ich die Bremsen wechseln muss). Aber bevor ich mich zum Kaufen entscheide, würde ich mich vorher bei einem Unternehmen erkundigen, nachlesen und eure Meinung dazu hören, damit ich später keinen Fehler mache. Habt ihr Tipps für mich? Danke
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hei,
    Was hast du denn für ein Auto im Auge?
    VG Detlef H.
     
  3. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    Watt denn jetzt ,gekauft oder doch nicht gekauft, was überhaupt ?

    Wolfgang
     
  4. Poldi-280-23456

    Poldi-280-23456 Poldi aus Bremen

    2
    26. November 2013
    Hanss, weißt du denn was du willst - ich habe nicht verstanden was du willst? :doh:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.