Zufälliger Zaungast....

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 8. Juni 2014.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Zwar hat es terminlich heuer nicht geklappt, an den PT-Treffen teilzunehmen, gleichwohl zog es uns bei diesem Traumwetter zu einer Oldiespritztour durch das geliebte Münsterland.
    An Schloss Raesfeld stießen wir auf versammelte Pretiosen mit dem Stern aus den Fünfzigern und teils auch viel früheren....

    Das Pfingsttreffen des MVC 2014.

    Die seltene Wendler-Karosse bekamen wir auch zu Gesicht....


    Michael
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2014
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Weitere Bilder....
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2014
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Wunderschöne Fahrzeuge, lieber Michael!

    Deine Bemerkung über das "Traumwetter" vermag ich allerdings nicht ganz einzuordnen -
    ich sehe nur riesengroße Regentropfen auf perfekt Swizölgepflegtem Blech/Aluminium ..... :confused:

    In München heute 34° C bei wolkenlosem Himmel, der Pfingstwahnsinn!
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nun, als wir unterwegs waren, konnten wir das Gewitter geschickt "umrunden", die Straßen waren ruckzuck wieder abgetrocknet bei >30°C, als wir am Schloss ankamen... ;) : schönster Sonnenschein !!

    Und ein eigenes trockenes Auto... ;)
    Wer ko, der ko...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2014
  5. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Wow, eine fantastische Sammlung alter Benze und ein tolles Environment.
    Klasse, ciao


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Unbekantes Auto

    Hallo,
    was ist das für ein Auto:

    [​IMG]

    Das habe ich wissentlich noch nicht gesehen.
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wendler-Karosserie....

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  8. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Die MVC-Treffen habe ich immer sehr gerne in Ladenburg besucht - war für mich dann eine schöne Anlaufstelle bei unserem Freund in Mannheim, von wo wir dann mit einem seiner Sammlungsstücke zu den Neckarwiesen gefahren sind.
    Schade, daß die Stadt Ladenburg sich so wenig entgegenkommend dem Club gegenüber verhalten hat und die Treffen seit rund 5 Jahren bis auf eine Ausnahme nicht mehr dort stattfanden.

    Die Vielfalt der Mercedes-Typen und die Anzahl an hochkarätigen Fahrzeugen ist immer wieder beeindruckend! Einige der von Michael fotografierten Autos habe ich schon des öfteren gesehen.

    Gruß
    Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.