Scheibenwischerarme baugleich mit W110/111 ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von oemme, 30. Juni 2014.

  1. oemme

    oemme Aktives Mitglied

    72
    9. Mai 2011
    Moin zusammen,

    weiß jemand ob die Wischerarme von der Pagode baugleich mit anderen Modellen sind? Mir sind meine Wischer aus unerklärlichen Gründen bei der Restauration abhandengekommen.
    Beste Grüße aus dem Taunus
    Andreas
     
  2. aarbenz

    aarbenz Aktives Mitglied

    205
    23. Oktober 2013
    Hast du Nachbarn mit magnetischen Fingern???
     
  3. oemme

    oemme Aktives Mitglied

    72
    9. Mai 2011
    Eher unorganisiertes Abmontieren und Archivieren ist Schuld an der Misere.....:bierkrug:
     
  4. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Da die 110er Baureihe schon vor der 113er Baureihe gebaut wurde, glaube ich nicht, dass die Scheibenwischerarme der 110er auch für die 113er (Pagoden) passen.

    Wenn sie baugleich wären, hätte man für die Pagoden eine 110er Teilenummer übernommen.

    Da die Teilenummer für die alle Pagoden jedoch eine 113er Nummer ist (113 820 0344 bzw. 0444), gehe ich davon aus, dass es sich um verschiedene Arme handelt.

    Was nicht bedeuten muss, dass die Arme nicht passen.

    BMB
    Bernd
     
  5. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    definitives Nein. Passen nicht.

    Gruß

    Ulli
     
  7. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
    Wischerarme

    Ich geh mal nachschauen, ich glaube ich habe noch ein gutes Paar!
    Falls Interesse, Pfungstadt ist nicht weit.

    Grüße Matthias
     
  8. oemme

    oemme Aktives Mitglied

    72
    9. Mai 2011
    Scheibenwischer

    Hallo Matthias,

    hätte auf alle Fälle Interesse. Kannst mir ja mal eine PN senden mit Daten und Fakten.:2cent:

    Viele Grüße
    Andreas
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.