Mischluftklappe

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Walter 47, 11. Juli 2014.

  1. Walter 47

    Walter 47 Mitglied

    22
    1. Januar 2013
    Hallo Pagodenfreunde

    bin gerade dabei meine Pagode 280 SL zusammenzubauen. Wer kann mir sagen für was das Blech unter den Mischluftklappen ist, liegt lose drin. Was für eine Funktion hat das Blech?
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    kannst du uns bitte ein Foto einstellen.

    vG
    Detlef H.
     
  3. Step rock

    Step rock Aktives Mitglied

    129
    4. Juni 2006
    Ich Vermute das ein teil des Wärmetauscher ist

    Aber mit einem Foto könnte ich es mit Gewißheit sagen

    Gruß

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
     
  4. Walter 47

    Walter 47 Mitglied

    22
    1. Januar 2013
    Hallo zusammen,

    ist ein Teil vom Wärmetauscher, war von hinten beidseitig mit je 2 Nieten befestigt, weil alles im Fahrzeug eingebaut ist, habe ich es mit 2K Metallkleber befestigt, hält bombenfest.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.