Tor in der 113. Minute

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von badus19, 14. Juli 2014.

  1. badus19

    badus19 schreibt gelegentlich mal

    101
    2. November 2004
    Die 113 war schon immer eine gute Zahl!

    Grüße

    Uwe
     
  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Genau. Jim Knopf und die wilde 113. :)
     
  3. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Einmalig Wunderbar TOR!!!

    Wie unsere Pagode die Zahl 113 wird eine Bedeutung für den "Deutscher Fussball-Bund" haben Der Siegtreffer wurde in der Nähe der 113 Minuten gemacht. Herzlichen Glückwunsch an den neuen Weltmeister und für alle Teams, alle Sind Gewinner!

    (Like our Pagoda the number 113 will have a meaning for the "Deutscher Fusball-Bund"

    The winning goal was made near the 113 minute.

    Congratulation to the new world champion and to all teams that have participated in the "Beautiful Game" all are winners!)

    https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/CE...p4?versionId=6E7HOUYUb0Zo9W0jAFwbRf_.KnNZZ.t0
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2014
  4. badus19

    badus19 schreibt gelegentlich mal

    101
    2. November 2004
    Nicht in der Nähe

    Hallo Rolf-Dieter,

    erst einmal viele Grüße nach Kanada!

    Ich muss Dich leider korrigieren. Das Tor ist nicht in der Nähe der 113. Minute geschossen worden, sondern tatsächlich IN der 113.

    Minute. Die 112. Minute war abgeschlossen und es lief die 113. (siehe Anzeige am oberen Bildschirmrand).

    Uwe
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      82,8 KB
      Aufrufe:
      59
  5. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Hallo Uwe,

    Naturlich hast Du recht und ich danke Dir fur das Bild, es wird einen schonen Platz in meiner Garage finden!

    Auch schone Grusse zuruck aus Kanada, Auch wir haben toll geiert, bin mit meiner Pagode und Der Deutschen Fahne herum gefahren, es war sehr gut Das nach dem sieg zu tuhen. Das Bild hab ich zirka 24 Stunden vor Dem Sieg aufgenommen.

    :em:
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      100,3 KB
      Aufrufe:
      68
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.