Alles stimt mit Dieser Pagode

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Rolf-Dieter, 19. Juli 2014.

  1. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2014
  2. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Was für ein tolles Fahrzeug, der war allerdings garantiert nicht verrostet, da macht die Restauration Spaß .
    Der Restaurator Hjeltness ist ja ein absoluter Perfektionist und Spezialist für 300SL, ich habe ihn mal vor Jahren bei einem 300SL Treffen in Irvine kennengelernt, der macht unglaublich gute Arbeit , perfekt im Detail und niemals überrestauriert .
    Da sieht man mal wieder was es auch für perfekte Pagoden in den Staaten gibt .
    Wolfgang
     
  3. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Gab es das "Facelift" Lenkrad mit 2 teiligen Radkappen?
     
  4. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Ja .

    Wolfgang
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.