Morgen kommt mein neuer Block

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von w113/64, 1. Juni 2005.

  1. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    morgen gehts los der Motor wird wieder eins, alles neu (naja Block gebraucht)
    und nachste Woche sollte er wieder ganz sein, bei dem ganze Mus ist denn auch
    noch die Kurbelwelle samt Hardyscheibe Kupplung und Getriebe komplett überholt worden ganz nebenbei auch noch die gesamt Vorderachte (war auch nötig) Achschelkel Quer unten oben innen außen!!!
    Ach ja den Motorraum haben wir dann auch gleich mit gemacht

    i feu mi!!!!

    Gruß

    Alex

    Ps weiß jemand ob es Gummitüllensätze für die Stirnwand gibt oder muss man die einzeln kaufen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2005
  2. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    Jummitüllen Stirnwand

    Hallo Alex,

    das war ja dann wohl eine grössere Operation! (Aber ohne Preisschere :p )

    SLS hat ein Sortiment von Gummitüllen zusammengestellt, das du bestellen kannst. Liegt bei ca. 50 Euronen und ist ziemlich komplett.

    Guido
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Guido,

    wo finde ich das im SLS-Katalog? Habe gerade diverse einzeln rausgesucht, von denen ich hoffe, dass sie passen. Kann die Bestellung aber noch korrigieren. Wird vermutlich auch billiger.
    Du weißt ja aus eigener Erfahrung, was man für den Motorraum so alles an Gummizeugs braucht.


    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.