...wenn man schon dabei ist!

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von neestar, 22. Juli 2014.

  1. neestar

    neestar Aktives Mitglied

    76
    12. Februar 2012
    Liebes Forum,

    von meinem unverschuldeten Unfall hatte ich ja berichtet, der Stand der Dinge sieht momentan so aus....:

    Lack ist runter, die Blechteile werden gerade erneuert (Kotflügel, Heckblech etc.). Unterboden wurde eisgestrahlt und wird ebenfalls neu aufgearbeitet, wo notwendig. Wie gesagt, wenn man schon dabei ist...

    Liebe Grüße
    Tobias
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.