Forumstierleben

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 2. Juni 2005.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Leute,

    habt ihr Euch in letzter Zeit mal die Benutzerliste des Forums angeschaut?

    Mittlerweile gibt´s hier im Forum vier Hähne :hahn: und eine(n) Gans...
    Wenn das mal gutgeht, denn seit kurzem ist hier auch ein Förster dabei:tanzen: ...

    Gruß

    Ulli - so langsam wieder zu Späßen aufgelegt...
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Wir können euch aber versichern, dass nur die beiden Gründerhähne die wirklichen Hähne sind. :tanzen:

    Und da die gemeinen Hähne nicht im Wald leben kann uns der Förster auch nix.. Da muss schon ein Bauer kommen :banane:



    Freut mich zu hören, dass dein Humor langsam den Ärger vertreibt. Hast du schon ne Fahrgelegenheit für Krefeld? Wenn nicht dann mach dir nichts draus - ich werde auch alleine Zuhause gelassen :(
     
  3. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Jungs, der Fuchs holt den Hahn. Wohl in der Schule nicht richtig aufgepasst. Naja, was will mann von Oldtimerverrückten schon erwarten, gell Ulli. Gruß Frank
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.